JETZT IM VERLEIH:
JETZT IM VERLEIH:

...Thriller um einen Pendler, der gezwungen ist, um das Leben seiner Familie und der Zugpassagiere zu kämpfen. Ein Spiel gegen die Zeit.

Der 2.Teil der neuen "Star Wars"-Trilogie, in dem Rey versucht, Luke Skywalker für den Kampf der Rebellen zu gewinnen. Ihre Freunde versuchen, Snorks Männern, allen voran Kylo Ren zu entkommen.

Beim Überlebenskampf nach einem Flugzeugabsturz entwickeln zwei auf sich allein gestellte Menschen Gefühle füreinander. Romanverfilmung mit prächtigen Naturbildern.

Nach einem fehlgeschlagenen Autrag erwacht der Elitesoldat Travis auf einem Operationstisch und erfährt, dass ihn eine experimentelle Droge für weitere 24 Stunden am Leben hält. Zeit, die er für Rache nutzen will.

Der Weltklasse-Rennfahrer Brent Magna (Ethan Hawke) hatte sich gerade zur Ruhe gesetzt, um gemeinsam mit seiner Frau Leanne in der bulgarischen Hauptstadt Sofia ein ruhiges Leben zu führen. Doch als Leanne von Unbekannten gekidnappt wird, steht Brent vor einem Rätsel.Erst durch den Anruf eines Fremden beginnt er die Situation zu begreifen: Wenn er seine Frau lebend wiedersehen will, muss sich Brent hinter das Steuer eines gepanzerten und mit High-Tech-Equipment getunten Ford Mustang setzen, um halsbrecherische Aufgaben in der Millionenstadt zu erfüllen.Als sich eine junge Hackerin (Selena Gomez) zu Brent in den Wagen setzt und ihn mit einer Waffe bedroht, scheint die Situation endgültig zu eskalieren. Oder gehört alles zum perfiden Plan des mysteriösen Anrufers?

JETZT IM VERLEIH:
JETZT IM VERLEIH:

Vier Kids werden in die Tiefen eines Spiels gezogen und erleben mit ihren Avataren unfassbare Abenteuer. Turbulente Neuinterpretation des Fantasyfamilienhits aus dem Jahr 1995.

Ein Pilot soll bei einem Experiment übermenschliche Kräfte bekommen, um auf dem Mond Saturn zu überleben, aber es gibt auch Nebenwirkungen. Die bringen nicht nur ihn selbst in Lebensgefahr, sondern auch seine Familie und vielleicht auch die gesamte Menschheit.

13 Jahre nach einem misslungenen Einsatz tauchen als verschollen geglaubte Aufzeichnungen wieder auf. Lin hat den damaligen Einsatz immer noch nicht verwunden und will den Hintergründen auf die Spur kommen. Dass er dabei in ein Wespennest sticht, kann ihn nicht aufhalten

Ein junger Mann will nicht tatenlos zusehen, als seine Verlobte von Menschenhändlern verschleppt wird. Er rekrutiert seine Brüder und macht sich auf die Suche. Unterstützung bei dem Himmelfahrtskommando erhalten die Männer von James Avery, einem mit allen Wassern gewaschenen Cop, der sich auf ihre Seite schlägt.

QR Code: Startseite-Filmtip !
QR Code: Startseite-Filmtip !