JETZT IM VERLEIH:
JETZT IM VERLEIH:

Die Dinosaurierpark-Insel ist durch einen Vulkanausbruch vom Untergang bedroht. Fortsetzung des höchst erfolgreichen Reboots des Abenteuerfranchise.

In einer einstmals harmonischen Vorstadtgemeinde machen Eltern blutrünstig Jagd auf ihre eigenen Kinder. Durchgedrehte Horrorkomödie, wie man es sich vom Regisseur von "Crank" erwartet - der hier mit Nicolas Cage Vollgas gibt.

Ein erfahrener Feuerwehrmann und sein Eliteteam werden zu einem außer Kontrolle geratenen Waldbrand gerufen. Packende Heldenaction nach wahren Begebenheiten.

Deadpool muss eine Truppe weiterer schräger Superhelden um sich scharen. Zweiter Film um den schrägen Superhelden, der es knallhart und Witze reißend mit den Schlimmsten der Bösewichte aufnimmt.

Der Weltklasse-Rennfahrer Brent Magna (Ethan Hawke) hatte sich gerade zur Ruhe gesetzt, um gemeinsam mit seiner Frau Leanne in der bulgarischen Hauptstadt Sofia ein ruhiges Leben zu führen. Doch als Leanne von Unbekannten gekidnappt wird, steht Brent vor einem Rätsel.Erst durch den Anruf eines Fremden beginnt er die Situation zu begreifen: Wenn er seine Frau lebend wiedersehen will, muss sich Brent hinter das Steuer eines gepanzerten und mit High-Tech-Equipment getunten Ford Mustang setzen, um halsbrecherische Aufgaben in der Millionenstadt zu erfüllen.Als sich eine junge Hackerin (Selena Gomez) zu Brent in den Wagen setzt und ihn mit einer Waffe bedroht, scheint die Situation endgültig zu eskalieren. Oder gehört alles zum perfiden Plan des mysteriösen Anrufers?

JETZT IM VERLEIH:
JETZT IM VERLEIH:

Drei Glücksritter wollen eine Gruppe von Söldnern nicht einfach mit ihrem während eines Hurricane erbeuteten Diebesgut entwischen lassen. Katastrophenfilm meets Heistmovie: der versierte "xXx"-Regisseur Rob Cohen macht's möglich.

Han Solo will eigentlich nur zum Piloten ausgebildet werden, gerät aber in das erste große Abenteuer seines Lebens. Zweiter Spinoff-Film aus dem "Star Wars"-Universum, das die Jugendjahre von Haudegen Han Solo beleuchtet.

Ein Kleingauner kommt bei einem seiner Raubzüge einem Serienkiller auf die Spur und will ihn zur Strecke bringen. Effektiver Killerthriller mit Anleihen bei "Das Schweigen der Lämmer" und "American Psycho".

Ein Primatenforscher eilt seinem Lieblingsgorilla zu Hilfe, als der sich nach Genexperimenten zur Riesenbestie wandelt. Aufwändige Gameverfilmung mit "King Kong"-Touch, für die Dwayne Johnson wieder mit seinem "San Andreas"-Regisseur Brad Peyton arbeitete.

QR Code: Startseite-Filmtip !
QR Code: Startseite-Filmtip !